Monika Kirn

Heilpraktikerin
Dipl.-Sozialpäd.(FH)

Als Diplom-Sozialpädagogin war ich mehrere Jahre in einem vollstationären Heim für Kinder- und Jugendhilfe sowie in einem Frauenhaus und Mutter-Kind-Haus tätig. Aus dieser Zeit bringe ich einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern, Erziehungsschwierigkeiten sowie Frauen und Kindern in Krisensituationen mit. Ich habe erlebt, wie emotional-seelische Belastungen und körperliche Symptome zusammenhängen. Da ich medizinisch besser helfen wollte, habe ich mich bewusst für die sanfte und schonende Naturheilmedizin entschieden. Meine grundlegende 3-jährige Ausbildung habe ich an der Josef Angerer Schule, Heilpraktiker Berufsfachschule für Naturheilweisen in München absolviert. Viele Weiterbildungen folgten. So kann ich heute die Menschen ganzheitlich effektiv auf körperlicher, seelischer, geistiger und sozialpädagogischer Ebene unterstützen.

Ich stehe für…

  • Regulationsdiagnostik und Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt®
  • Die Kombination aus Naturheilmedizin, energetischer Behandlung und moderner Präzisionstechnik
  • Die Verbindung von körperlichen, psychologischen und sozialpädagogischen Aspekten

Meine menschliche Kompetenz

  • Einfühlsame Gespräche, auch wenn es nicht um körperliche Symptome geht
  • Hartnäckiges Dranbleiben
  • Lösungen finden, egal, wie festgefahren eine Situation erscheint

Mitgliedschaft

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.